Juni 2018

Diana Gärtner und Melanie Greulich erhielten die Auszeichnung Ehren-Schlurbi. Beide wirkten seit 2010 als Beisitzer in der Vorstandschaft. Diana führte ab 2014 das Amt als Schriftführer aus.

Zum Ehren-Oberschlurbi wurde Nathalie Zinser ernannt. Im Jahr 2007 war sie erstmals als Beisitzer im Verein tätig. Seit 2012 unterstützte Nathalie die Vorstandschaft als zweite Vorsitzende.

Viele Dank für Euer jahrelanges Engagement im Verein!.

Darauf ein dreifaches:

Lautsprecher Schutter... Schlurbi Lautsprecher Schutter... Schlurbi Lautsprecher Schutter... Schlurbi

 


 

April 2017

In der Generalversammlung sind Benni Ebler und Darius Murdock zum Ehren-Schlurbi ernannt worden. Beide waren als Beisitzer im Vorstand tätig, Benni bereits seit 2008.

Danke mit einem dreifachen:

Lautsprecher Schutter... Schlurbi Lautsprecher Schutter... Schlurbi Lautsprecher Schutter... Schlurbi

 


 

Juni 2016

EhrenschlurbisSimon Müller (fehlt auf dem Foto) und Daniel Feisst (rechts) wurden als einstige Gründungs- und noch aktive Vereinsmitglieder zum Ehren-Schlurbi ernannt.

Martin Arbter (links), der seit 2006 als Rechner tätig war und Carolin Singler (mitte), die seit 2012 als Beisitzer in der Vorstandschaft mitwirkte, erhielten ebenfalls die Auszeichnung Ehren-Schlurbi.

Danke und ein dreifaches:

Lautsprecher Schutter... Schlurbi Lautsprecher Schutter... Schlurbi Lautsprecher Schutter... Schlurbi

 


 

Mai 2014

Zum ersten Ehren-Schlurbimeister ist Christian Hetzinger nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand ernannt worden. Er war seit Gründung des Vereins in verschiedenen Ämtern im Vorstand tätig und seit 2007 Vorsitzender.

Erster Ehren-Schlurbi ist Andrea Wiegert geworden. Sie war zehn Jahre als Schriftführerin tätig.

Wir danken mit einem dreifachen:

Lautsprecher Schutter... Schlurbi Lautsprecher Schutter... Schlurbi Lautsprecher Schutter... Schlurbi

 


 

Juni 2012

Zum ersten Ehren-Oberschlurbi wurde Raphael Steiert ernannt. Er war von der Gründung des Vereins im Jahr 2000 bis 2012 zweiter Vorsitzender. In der Mitgliederversammlung im Juni 2012 wurde ihm dieser Titel nach dem Ausscheiden aus dem Vorstand zuerkannt.

Herzlichen Glückwunsch und Danke für die vielen Jahre aktiver und begeisternder Vereinstätigkeit.

Darauf ein dreifaches:

Lautsprecher Schutter... Schlurbi Lautsprecher Schutter... Schlurbi Lautsprecher Schutter... Schlurbi