KinderwagenAm 25. Mai zum "Vatertag" war es wieder so weit. 38 Schlurbis trafen sich in Reichenbach, um eine kleine Wandertour anzutreten. Die Sonne strahlte vom Himmel und nach einer kleinen Stärkung an der Halle, ging es auf Richtung Kuhbach zu den "Kühen", die am Schenkenbrünnle ihr jährliches Vatertagshock veranstalteten. Nachdem Hunger und Durst gestillt waren, ging es weiter zum Waldspielplatz in Kuhbach. Die kleinen Schlurbis waren kaum zu halten und vergnügten sich ausgiebig auf dem schön gestalteten Gelände. Schließlich wurde die letzte Etappe in Angriff genommen. Am "Altvater" in Lahr angekommenm wurde erstmal nach einem schattigen Plätzchen Ausschau gehalten. Der Familientag fand hier dann auch seinen Ausklang und so nach und nach verabschiedeten sich alle großen und kleinen Schlurbis nach Hause. Eins stand ziemlich schnell fest: Es war ein toller Tag! Wiederholung selbstverständlich!

Wandergruppe